Zur Person

 

Fundierte Ausbildung und umfangreiche Berufserfahrung sind die Basis für qualifizierte Bewertungen und Gutachten. 

Nach dem Studium der Forstwissenschaften (Dipl.-Ing.) und Promotion im Fach Volkswirtschaftslehre (Dr. rer.pol.) bin ich langjährig in der berufsständischen Beratung landwirtschaftlicher Betriebe tätig gewesen.  Kontinuierliche Fortbildungen sind selbstverständlicher Bestandteil zur Sicherung der besonderen Fachkenntnis in allen Bewertungsfragen rund um den landwirtschaftlichen Betrieb und der Bewertung landwirtschaftlicher Flächen und Forstflächen.

 

Von der Landwirtschaftskammer Niedersachsen öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Fachgebiet: Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken.
Mitglied im Hauptverband der landwirtschaftlichen Buchstellen und Sachverständigen e.V. - HLBS